Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/geradaufdersuche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die beste Oma der Welt!

Meine Oma ist die beste Oma der Welt! Ich mein, die bekommt das ja alles mit, das mit meiner Arbeitslosigkeit. Sie sieht auch, wie es mich fertig macht und gestern, als ich von der Arge kam, da hat sie schon mit nem Schweinegulasch auf mich gewartet. Das hat sie extra nur für mich gemacht. Wenigstens eine, die sich mal um mich kümmert. Sonst denken ja alle nur an sich. Ist doch so! Aber meine Oma nicht. Die hat mir zu Weihnachten Geld geschenkt, damit ich in Urlaub fahren kann. Sonst hätte ich das ja nicht machen können. Und letztens, als ich mit der Katrin in die Disco wollte, da hat sie mir auch noch ein bisschen Geld dazu gegeben. Ich kann mich immer auf sie verlassen.

Da hab ich echt Glück gehabt, weil meine Kumpels, die haben das nicht. Ich wohn ja auch bei Oma und Miete muss ich auch nicht zahlen. Aber sie hat ja ein großes Haus. Für sie alleine wäre das ja viel zu groß. Nur letztens, da hat sie mich ein bisschen verwundert. Das war, als ich gefrühstückt habe. Da hat sie sich dazugesetzt und gemeint ich könnte auch etwas mehr im Haushalt machen. Ich hab sie dann gefragt, wie sie das meint. Sie sagte nur, dass ich nach dem Essen mein Geschirr in die Spülmaschine räumen kann.

Ich hab das zwar noch nie gemacht, aber ich hab das dann versucht. War ihr nicht so recht, wie ich meinen Teller hingelegt habe und dann meinte sie, ich soll das dann doch lassen.

Seitdem frage ich mich, was hat die denn? Erst soll ich was machen und dann nicht. Egal, trotzdem ist meine Oma die Beste! Ohne sie wüsste ich manchmal nicht weiter.

14.6.11 12:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung